Das Exmo-Diskussionsforum

Letzter Beitrag von 8 Beiträgen.
Seite erstellt am 5.12.22 um 13:12 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Erwin
Datum: Dienstag, den 26. August 2014, um 20:11 Uhr
Betrifft: Auf dem Weg ...

Ich möchte noch ergänzen, dass ich auf dem Weg ins Krankenhaus auch am Gemeindehaus der Kirche Jesu Christi vorbeigegangen bin. Es liegt in etwa auf dem halben Weg. Irgendwie hatte das an dem besagten Morgen (1. Mai) wieder etwas Magisches, unerklärlich Transzendentes an sich. Nicht so einfach  zu beschreiben. Natürlich ist das alles nur subjektiv, aber es ist mir so widerfahren. Trotz meiner Verletzung habe ich diesen stillen und nur mit Vogelgezwitscher erfüllten frühen Morgen des 1. Mai 2013 als den schönsten Morgen eines 1. Mai meines Lebens in Erinnerung.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de