Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 4 von 11
zum Thema Medien-Hype: Olympia und HLT
Seite erstellt am 29.3.24 um 9:08 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Alex
Datum: Montag, den 11. Februar 2002, um 9:27 Uhr
Betrifft: Zustimmung

Ich kann mich Deinen Ausführungen nur voll und ganz anschließen, möchte allerdings noch etwas hinzufügen ; bei dem ganzen Presserummel, besonders in den Zeitungen, kann ich mich nicht des Eindrucks erwehren das die Presse eigentlich sehr objektiv über die Mormonen berichtet und sogar im Unterton recht zweifelnd ob dieser Sekte ist, ausserdem werden die Wettkämpfe denn doch die Mo’s aus den Spalten drängen, evtl. wird man hinterher noch das ein oder andere schreiben aber das wird bald verstummen, ich denke die Mo’s haben sich zuviel davon versprochen und unsere anfänglichen Befürchtungen haben sich nicht bewahrheitet, Göttin sei Dank .
Schade nur für die Nichtmormonen in Utah, das ein oder andere Stückchen Freizügikeit werden sie wohl behalten können aber vieles wird dann wieder so sein wie vorher, Utah wird zwar wirtschaftlich betwas stärker werden aber durch die Strassen wird der Wind der Tristesse wieder wehen ....

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de