Das Exmo-Diskussionsforum

Letzter Beitrag von 6 Beiträgen.
Seite erstellt am 29.3.24 um 11:33 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Ex-Bischof
Datum: Freitag, den 22. August 2014, um 17:41 Uhr
Betrifft: Danke.....

....das Du gehst!

Sie haben wirklich recht, Du nervst wirklich mit Deinen ständigen Verirrungen, in welche Ausrichtung auch immer...!

Wenn ich allein an die YouTube - Filmchen denke habe ich das starke Gefühl, dass Du sehr sehr krank bist und wirklich Hilfe annehmen solltest. Sicher gibt es Institutionen bei denen es Fachleute gibt, die Dich medizinisch trösten können.

Auch ich hatte mich in der Vergangenheit im Tön vergriffen und war unhöflich zu Dir, habe es bereut und geändert. Ich möchte aber ganz deutlich darauf hinweisen, dass Du, wie wir auch, ein besonders Kind unseres Himmlischen Vaters bist und er Dich niemals fallen lassen wird...!

Wenn es Dir irgendwann besser geht wirst Du sicher wieder freundlichere Diskussionen erleben dürfen.

Liebe Grüße und gute Besserung

Ex-Bischof

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de