Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 2 von 6 Beiträgen.
Seite erstellt am 29.3.24 um 16:23 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Erwin
Datum: Freitag, den 22. August 2014, um 8:23 Uhr
Betrifft: "Ich gehe, und IHR seid Schuld !!!!"

sprachs...

>Nachdem "Erwin" und "newgirlabigail" sich wie die Geier auf mich stürzten, ...

Aber Gerlinde, Geier stürzen sich doch nur auf Aas, und du präsentierst doch das blühende Leben, oder?  Warum so tolpatschig mit deinen Formulierungen...? Wenn dir das in DEINEM "english-speaking" Forum auch passiert...

>Ich habe schon bei einem Anbieter (nicht xobor)ein neues Forum eingerichtet, welches geschlossen und englischsprachig ist.

"Geschlossen" hört sich gut an! Die Leute werden dir bestimmt die Tür einrennen.;-)  Blamier dich nicht mit deinem Englisch, wie im Landover Forum.

Hoffentlich hast du Gunar auch per Email um Accountlöschung gebeten, denn ich fürchte fast, er liest deine Beiträge nicht so genau durch.

Ich wünsche DIR viel Erfolg für DEIN neues, geheimnisvolles, englischsprachiges und vor allem GESCHLOSSENES Forum! Alles im Zusammenhang mit dir, was "geschlossen" ist, hört sich gut an.

Hoffentlich hast DU diesmal die Charakterstärke, deine großspurige Ankündigung hier auch einzuhalten, also nicht so wie beim letzten Mal ... enttäusch die Leute hier nicht!:-)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de