Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 9 von 20 Beiträgen.
Seite erstellt am 25.4.24 um 16:16 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Erwin
Datum: Mittwoch, den 20. August 2014, um 14:00 Uhr
Betrifft: und mein Kommentar zu "Sapphos" lamento

Allein schon wieder "Penistumträger" ... Du bist ja so etwas von schamlos und unverschämt, dass mir schlecht wird, wenn ich deine postings lese.

Natürlich, sie werdem "empfundenen" Geschlecht angeglichen.:-) Das ist ja auch ganz normal. Der Mensch kann sich also sein Geschlecht wählen? Willst du und deinesgleichen die Welt für blöd verkaufen? Der Drang, als Frau ein Mann sein zu wollen, ist eine Persönlichkeitsstörung, die sich bis zum zwanghaften Wahn steigern kann (siehe (siehe ICD X unter psychische Krankheiten, Persönlichkeitsstörungen, Transsexualismus).

Leute wie DU wollen ihre Krankheit als etwas Normales verkaufen, genau wie die Homosexuellen. Aber so läuft das nicht.;-)

Nimm mal Stellung zu dem Artikel "Coming Out Straight" ... großes Schweigen im Walde, Miss Fotomodell? Hoffentlich wird dir der Unterschied zwischen einer psychoanalytischen / psychiatrischen und politischen Beurteilung einer Sache wie der Homosexualität endlich einmal klar. Und was TS angeht: ja, es gibt solche Fälle, wo bei einem Menschen beide Geschlechtsmerkmale ausgeprägt sind. DIES sind die echten Fälle, vo eine medizinische Notwendigkeit besteht, sobald derjenige reif genug ist, selbst zu entscheiden, welchem Geschlecht er auch äußerlich angeglichen werden soll (was dann ja auch zu nahezu 100 Prozent geschehen kann).

Bei DIR ist das alles fauler Zauber! Meine Meinung dazu ist, und ich sage das hier ganz deutlich, dass ein psychisch Kranker,d er sich selbst hat verstümmeln lassen, die Welt nun davon überzeugen will, wie normal dies sei! Tickst DU noch richtig? Und um dich wichtiger zu machen, nimmst du noch Partei für Schwule u. Lesben, und bezeichnest dich selsbt auch noch als "Lesbe", der / die vormals ein Mann war, und als getürkte Frau jetzt doch wieder das Interesse am weiblichen Geschlecht gefunden hat. PERVERS! Es wurde ja auch schon in anderen Foren gesagt, und ich kann das nur teilen, so etwas nenne ich pervers.

Ich binn mittlerweile davon überzeugt, dass die Kirche dich nie, niemals mehr aufnehmen wird. Und obwohl ich Leuten schon Dinge verziehn, die schlimm waren, so kann ich nur feststellen, dass DU auf Grund deiner Hetze und boshaftigen Strategie und elender Verbitterung und Hass zur schlimmsten Kategorie für mich zählst. Es gibt kein Wort dafür, wie ich dich und andere persönlich verachten. Dich und die gotteslästerlichen Atheisten, die den menschlichen Körper pervertieren, den Tempel Gottes, und Unzucht und Homosexualität betreiben! Pfui!!!

Shall You be delivered over to the buffetings of Satan eternally, in the name of the Lord!

Und das unterstreiche ich noch drei mal!

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de