Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 8 von 20 Beiträgen.
Seite erstellt am 20.4.24 um 13:50 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Sappho
Datum: Mittwoch, den 20. August 2014, um 12:24 Uhr
Betrifft: Mein Kommentar zu ThePassengers Beitrag

>>Verfasser:       ErwinDatum:       Mittwoch, den 20. August 2014, um 11:49 Uhr Betrifft:       Der Weg des Eunuchen https://www.youtube.com/watch?v=qOBZKjgJ6kE# ...und irgendwann behauptet dieses Fotomodell bestimmt auch noch, dass die bösen und gefährlichen Mormonen IHN auch kastriert haben!;-) Aber die meisten hier werden es wohl besser wissen, oder? Ihr braucht nicht lang zu suchen, er ging den Weg des Eunuchen.:-(;-)<<

In dem Link ging es um zwei bekannte Fälle von Kastration als Strafe bei Mormonen. Wegen Ungehorsamkeit den penistumsträgern gegenüber.

Menschen, die transsexuell sind, werden deswegen nicht kastriert, sie werden geschlechtsmäßig, soweit es möglich ist, dem empfundenen Geschlecht angeglichen. Aber anscheinend kennst du den Unterschied nicht, oder willst ihn nicht kennen.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de