Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 20 von 26 Beiträgen.
Seite erstellt am 25.4.24 um 17:07 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Sappho
Datum: Mittwoch, den 20. August 2014, um 12:11 Uhr
Betrifft: Falsches Zitat

>>Diese Worte stammen von Brigham Young. Ãœbrigens, was beweist das, dass Du auf dein eigenes Video bei You Tube verweist?<<

Mein freies Zitat stammt nicht von Brigham "Lügner" Young, sondern von James E. Faust, zu sehen in dem Ausschnitt von "Missionare für die Welt". Jemand anderes sagte etwas Ähnliches in einem anderen Clip:

https://www.youtube.com/watch?v=EaRlBgghNAc

Apropos, ich nenne Brigham Young deshalb einen Lügner, weil er nachweislich mehrmals log, um sich oder die Kirche zu schützen, ThePassenger.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de