Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 4 von 20 Beiträgen.
Seite erstellt am 28.3.24 um 18:07 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Erwin
Datum: Mittwoch, den 20. August 2014, um 10:24 Uhr
Betrifft: Rocky Horror Picture Show ...?

Dazu wollen wir deinen plakativen You Tube Beitrag der Welt nicht vorenthalten: https://www.youtube.com/watch?v=C45ITM_Dp0M

Im übrigen ging es dabei um eine simple Auseinandersetzung zwischen dem Chef einer Sprachenschule und seinem Angestellten, der den Chef zusätzlich durch ein website provozierte. Kein weltbewegendes Ereignis.  Mit der LDS hat es doch direkt gar nichts zu tun.

Aber trotzdem, sehen wir einen Ausschnitt aus der  Rocky Horror Picture Show, und man braucht dazu nur den obigen link anzuklicken, schon gehts los!:-)  ... hard stuff, ladies and gentlemen...:-D

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de