Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 7 von 26 Beiträgen.
Seite erstellt am 2.7.22 um 4:39 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: littleexmo
Datum: Dienstag, den 12. August 2014, um 21:20 Uhr
Betrifft: wo ist das zynisch?

Hallo antiflirt,
so zynisch ist das nicht. Es wird aus den Leitfäden herauszitiert und gut ist. Ich wage zu bezweifeln, das die meisten Mitglieder wissen, was auf den offiziellen Seiten der Kirche geschrieben steht z. B. der Umgang mit Schwarzen der jetzt als Irrlehre bezeichnet wird (http://www.presse-mormonen.de/artikel/vor-gott-sind-alle-gleich); ich kannte das noch ganz anders. Irgendwie müssten doch bei manchen Mitgliedern, ein grosses Fragezeichen produziert werden.
Ich frage mich auch, wie ich reagieren würde, wenn ich auf solche Widersprüche stossen würde.
Gruss,
littleexmo

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de