Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 18 von 24 Beiträgen.
Seite erstellt am 18.8.22 um 18:30 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: min
Datum: Montag, den 21. Juli 2014, um 1:56 Uhr
Betrifft: ich möchte austreten

Hey zusammen,
ich bin ganz neu hier. Zu aller erst, ich bin noch Mitglied, aber möchte austreten. Bin seid 1 1/2 Jahren getauft und erkenne so langsam, dass das was ich geglaubt zu scheinen habe, gar nicht so ist. Momentan ist es schwer, weil mein Mann Mormone ist und damit auch groß geworden ist. Er akzeptiert meine Entscheidung , aber wünscht sich insgeheim, dass ich wieder ein Zeugnis bekomme. Was kann ich tun um ihn auch zum nachdenken zu bewegen? Habe Angst davor, dass meine Kinder später dort hingehen sollen und das möchte ich vermeiden. Wie war das so bei euch oder seid ihr nur alleine ausgetreten?

lg

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de