Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 4 von 26 Beiträgen.
Seite erstellt am 5.12.22 um 13:01 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: littleexmo
Datum: Dienstag, den 15. Juli 2014, um 10:18 Uhr
Betrifft: Hier

gilt folgender Spruch:
Widerspreche nicht der Kirche, sondern warte bis sie es selber tut.

Mein Englisch ist leider nicht so gut, aber wenn ich alles, was ich jetzt gelesen habe, korrekt verstanden habe, dann kann man die ursprünglich gelehrte Entstehungsgeschichte der "Köstlichen Perle" getrost in die Tonne treten, wobei ich den Inhalt des Buches nicht bewerte.
Ist so ähnlich wie mit den Schwarzen, denen das Priestertum verweigert wurde wegen der Abstammung, und jetzt alles als Irrlehre hingestellt wird.
Bin mal gespannt, ob ich es noch erlebe, das die gleichgeschlechtliche Ehe eingeführt wird.

Gruss,
littleexmo

P.S.: Nichts ist so beständig wie der Wandel

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de