Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 16 von 24 Beiträgen.
Seite erstellt am 18.8.22 um 19:24 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Sappho
Datum: Mittwoch, den 2. Juli 2014, um 3:49 Uhr
Betrifft: Die Sekte des Joseph "immer geilen" Smith

>>Ich denke diese ganze "Joseph Smith Sekte" fällt ( ...hoffentlich...) langsam auseinander...!<<

Auch, wenn ich mir das sehr wünschen würde, vor allem, wenn ich an das Leid denke, welches diese Sekte verurachte, und immer noch verursacht; wird das nicht geschehen! Leider, möchte ch ausdrücklich hinzufügen!!!
Die LDS ist mittlerweile in den USA sehr mächtig (finanziell, und von ihrer Population), und sie versteht es, ihre Macht auch auszuspielen. Siehe z.B. die Geschichte der Olympischen Winterspiele in Salt Lake City, oder Proposition 8 in Kalifornien.
Da müssten, damit das geschieht, selbst die treuesten und fanatischsten Mitglieder in Scharen die LDS verlassen, damit dieser Kult auseinander bricht.

>>An die Mitglieder die hier mitlesen: Ich bin nicht der - Widersacher - !!:-D<<

Das glaube ich erst, wenn es unumstößliche Belege beweisen.>-|

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de