Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 9 von 24 Beiträgen.
Seite erstellt am 29.6.22 um 21:40 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Sappho
Datum: Montag, den 30. Juni 2014, um 5:00 Uhr
Betrifft: Welche "wirren" Vorträge?

>>Ich habe mir übrigens mal Deine (...wirren...) Vorträge" im Internet angesehen....Du hast mein ehrliches und tief empfundenes Mitleid. Du solltest solche Aktionen nicht machen, man kann es wirklich nicht ernst nehmen, Du machst Dich ganz schlimm lächerlich. <<

Zunächst einmal: Wovon zum Teufel redest du?

Ich bin nur selten in letzter Zeit in Foren oder dem Internet aktiv. Zum einen, weil ich eine Arbeit in einem Büro habe, die mich ausfüllt, und zum anderen, weil ich an meinem Drehbuch arbeite. Hier die Kurzfassung aus meinem Exposè:

Sterbende sagen die Wahrheit (Titel)

Junge Frau sagt anderen, was sie über sie denkt

Eine junge Frau schreibt Briefe an Verwandte und Freunde, weil sie glaubt, bald sterben zu müssen. Durch eine Fehldiagnose genesen, muss sie sich damit auseinandersetzen, wie Familie und Freunde auf die Briefe reagieren. Durch die Auseinandersetzung mit der Wahrheit, werden Ehen zerstört, Ehen gestiftet, und eine neue Liebe gefunden. – Eine Geschichte über Heuchelei und dem Mut zur Wahrheit.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de