Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 16 von 17 Beiträgen.
Seite erstellt am 25.4.24 um 1:35 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Sappho
Datum: Sonntag, den 22. Juni 2014, um 11:30 Uhr
Betrifft: Wirklich ein "armer Tropf"?

>> Dieser arme Tropf macht auf mich den Eindruck eines geisteskranken Fanatikers der  Mormonen-Sekten-GmbH.<<

Wenn es die Person ist, von der ich glaube, dass sie es ist (Forummaster, ich bitte um Bestätigung), dann ist er alles andere als ein "armer Tropf"! Dann ist er berechnend, manipulierend, und hat nur ein Ziel: Das Forum, und somit Kritik am Mormonismus, unmöglich zu machen.

>>Seine pseudopsychologischen "Statements" sind außergewöhnlich bösartig und vor allem entlarvend.<<

Das sind sie! aber sie sind noch mehr!!!
Sagt euch der Begriff "Dissonanz-Management" etwas? Oder das englische Wort "Backlash"? Backlash ist die Gegenreaktion auf die Beweise über den Mormonismus, der hier und anderswo zu finden ist. Und der Dissonanz-Management geschieht, um Kritik auszublenden, und die Kritiker zu beleidigen, in der Hoffnung, sie dadurch zum Schweigen zu bringen.
Nicht nur wahnhaft psychisch kranke Menschen setzen so etwas ein, wie etwa Narzissten oder Egomanen, sondern auch manipulative Menschen, die genau wissen, was sie tun!

>>Ich denke, so lächerlich sie uns inzwischen erscheinen, so gefährlich sind sie auch für unerfahrene Menschen die auf ihre Missionslügen hereinfallen...!!:-( <<

Darum sind solche Foren wie hier so immens wichtig!

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de