Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 7 von 17 Beiträgen.
Seite erstellt am 24.4.24 um 19:50 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: littleexmo
Datum: Freitag, den 20. Juni 2014, um 12:04 Uhr
Betrifft: Auch wenn ich

den Ausführungen von Ringelnatz nicht so ganz folgen mag/kann/will, frag ich mich ob es sinnvoll ist, ihn zu sperren. Immerhin hat Sappho sich hier vor einiger Zeit noch darüber beklagt, das nichts los ist.
Ich kann in den Ausführungen von Ringelnatz nichts lesen was den Forumsregeln widerspricht. Das einzige was, in meinen Augen, fragwürdig ist, ist der Schlagabtausch zwischen Ringelnatz und Ex-Bischof, aber da stehen sich beide in nichts nach.
Ein Forum kann doch nur davon leben, das unterschiedliche Meinungen, Erfahrungen usw. aufeinanderprallen.
Wenn das in einem Forum, das sich mit spezifischen Glaubensfragen befasst, nicht gewünscht ist, dann kann ich mir auch eine Zeugnisversammlung bei den HLT antun. Gääääääääähn, schnarch,......;-)
Ich denke das das Forum auch einem interessierten Mitleser die Möglichkeit geben sollte, von verschiedenen Personen, verschiedene Meinungen und unterschiedlichen Themen zu lesen, um sich so ein Mosaik zusammensetzen zu können.
Gruss,
littlexemo

P.S.: Nein, ich bin kein Troll, kein Internetmissionar, sondern überzeugter ExMormone der mit seiner Vergangenheit in Frieden lebt

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de