Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 4 von 17 Beiträgen.
Seite erstellt am 29.3.24 um 0:57 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Ringelnatz
Datum: Donnerstag, den 19. Juni 2014, um 20:52 Uhr
Betrifft: Je vous plains, Monsieur le "Ex-Bischof"

Einen Volltreffer abbekommen? Ich denke da hat jemand weit danebengeschossen, nicht einmal ein Streifschuss. Was für ein Versagen liegt vor? Ich bin nur hierher gekommen um kritische Gedanken vielleicht aufzugreifen und auch zu diskutieren, sonst nichts.

>Ãœbrigens, nichts ist mir ferner als Hass oder paranoide Anwandlungen. Mir geht es einzig und allein darum, nicht mehr zuzulassen, dass Mormonensektenheinis wie Du ihren verlogenen Dreck in die Welt blasen!!!<

Paranoide Anwandlungen kann man nicht steuern denn sie kommen meistens von alleine, ob man will oder nicht. Es scheint hier in diesem Forum jemanden zu geben der vielleicht Hilfe braucht? In Frankreich würde man fragen: ont-ils des problèmes avec votre épouse, Monsieur?;-)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de