Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 2 von 17 Beiträgen.
Seite erstellt am 20.4.24 um 3:21 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Ringelnatz
Datum: Donnerstag, den 19. Juni 2014, um 20:46 Uhr
Betrifft: Der "Ex-Bischof" ist ein Hassprediger?

Es gibt Leute, die machen auf mich schon einen paranoiden Eindruck. Also gut, dieses Forum ist wichtig, aber man muss auch einmal die Grenzen der Fairness beachten, und es gibt nicht nur einen Ex-Bischof in diesem Forum, auch wenn sich hier jemand  gerne mit diesem ehemaligen Titel schmückt und er glaubt, die ganze Wahrheit gepachtet zu haben.  Wer gewisse Modalitäten und Organisationsstrukturen als Geschäftsmodell versteht hat die ganze Sache vielleicht bis heute nicht verstanden.

Missionsarbeit ist etwas ganz anderes. Der Vorwurf ist nicht nur lächerlich sondern zeigt auch, wie hasserfüllt und verblendet Menschen sein können, die sich aus ganz gewissen  und verschiedenen persönlichen Motiven heraus von ihrer Religion und Kirche entfernt haben. Hass ist aber ein schlechter Wegbegleiter. Es ist interessant zu sehen, wie sich jemand auf eine Person beruft, die hier im Hintergrund ziemlich agitativ zu sein scheint. Das rückt dieses Forum in ein ganz anderes Licht. Danke für die Information.;-)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de