Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 4 von 9 Beiträgen.
Seite erstellt am 24.4.24 um 11:15 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Sappho
Datum: Mittwoch, den 4. Juni 2014, um 3:09 Uhr
Betrifft: Ringelnatz und Hamburg

>>Mich wundert auch vieles;-)<<

@Shana, ich vermute mal, dass Ringelnatz jemand ist, den wir hier schon alle "genossen" haben. Kannst du dir denken, an wen ich dabei denke? Eine kleine IP-Überprüfung sollte Klarheit bringen. In meinem alten Forum (mormonenforen2, nun gelöscht), versuchte besagte Person, sich mehrmals unter verschiedenen Nicks anzumelden. Hab jedes Mal die "Einreise" verweigert. Und nun glaubt besagte Person, dass ich in SEINEM Forum mich angemeldet hätte. Köstlich!:-D
Und zwar nicht als die eigene Person, sondern als "Jessica".
Ich hab mir sagen lassen, dass eine MP zu haben, nicht sehr gesund sein soll.;-)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de