Das Exmo-Diskussionsforum

Letzter Beitrag von 6 Beiträgen.
Seite erstellt am 25.4.24 um 21:49 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: lightblue
Datum: Samstag, den 5. April 2014, um 22:37 Uhr
Betrifft: Guter Vorschlag

Geb Dir Recht Rainer... Früher schrieb ich regelrecht verbissen auf Yahoo Clever, mein "Kampf" mit den aktiven Mitgliedern.:-D Nun ja das WAR mal, mitlerweile ist der Mormonen Teil in meinem Leben, nur mehr eine Erinnerung.... Weit weit weg und zum Glück vorbei.
    Ein neues sehr glückliches Leben hat begonnen, eine neue Liebe und auch Beruflich nur positives. Hie und da schau ich vorbei ob es denn etwas neues gibt, aber maximal alle 3 Monate.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de