Das Exmo-Diskussionsforum

Erster Beitrag von 9 Beiträgen.
Seite erstellt am 28.3.24 um 23:44 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Lemuel
Datum: Dienstag, den 1. April 2014, um 20:14 Uhr
Betrifft: Ich habe einen Artikel über Mormonen geschrieben

Ich habe einen Artikel über Mormonen in einem Wiki von mir geschrieben, und da ich selber kein Mormone bin, wollt ich einfach mal nachfragen ob ihr das was ich geschrieben habe okay findet?

Aktuelle Mormonen kann ich nicht wirklich fragen, da sie meinen Artikel sicher nicht okay finden würden. :-)  Aber es ging mir wirklich nicht darum etwas negatives zu schreiben, sondern einfach nur darum die Sache kurz und knapp und möglichst wahrheitsgetreu und unverblümt darzustellen.

http://www.simplepedia.de/doku.php?id=mormonen

PS: achso, heute ist erster April.... aber das ist natürlich kein Aprilscherz (-:
Am ersten April muss man das ja immer dazu sagen (-:

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de