Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 17 von 20 Beiträgen.
Seite erstellt am 24.4.24 um 21:20 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Karin
Datum: Samstag, den 22. Februar 2014, um 9:28 Uhr
Betrifft: Take your medicine

>Netter Versuch, aber untauglich. Habe den Textbeweis. Und, wenn der Admin oder Mod deine IP identifiziert hat, ist es 100% sicher. Mich kann man nicht so leicht reinlegen!

Hallo??? Gehts noch?? Meine ip identifizieren? Gar nicht nötig, ich sage Dir gleich wo wir wohnen, nämlich zwischen Tornesch i(SH) und Hamburg. damit Du nicht auf die Landkarte zu schaun brauchst. In dem anderen Forum war ich Mormonin?  Meinst Du vielleicht Junia? Da verwechslest Du wohl was, denn in dem Forum von Ekkard hat keiner von sich gesagt Mormone zu sein. Und als Junia bin ich dort nicht registriert.  Ich bin schon seit mehreren Jahren in seinem Forum und Du bist da in der Zeit drei mal wieder unter Neuanmeldung erschienen (habe mal nachgezählt) immer unter der Kategorie "Sekten" und Mormonnen,nachdem Bion dich gelöscht hatte oder Du auf eigenen Antrag gelöscht wurdest (wie vor ein paar Tagen). Du suchst nur Stunk wie die einhellige Meinung dort über Dich ist! Und dann stellst du lauter Links ins Forum, was strickt verboten ist, und Bion musste immer wieder deine Links löschen. Du hast dich nie daran gehalten. Und dann stellst du theatralische Anträge das man dein Profil löscht. Naja, ist ja nett dich auch hier anzutreffen.:-| 

Und zu dem Thema schreibst Du wohl nichts mehr? Wundert mich jetzt auch nicht mehr. Was willst Du da noch zu sagen, denn das PriestertumJesu  baut nicht auf der einen oder anderen Abstammungslinie auf. Damit liegst du völlig falsch, und das kannst du auch im anderen Forum gerne noch mal nachlesen, zur Erinnerung! Aber ich will das jetzt nicht hier aufwärmen.  Scheinbar hast du ein Problem, das Du immer wieder in die Öffentlichkeit oder in ein Forum stellst, was ja auch bei Ekkards Forum allen ganz deutlich wurde und da auch die vorherschende Meinung ist. Mein Sohn hat mir einen guten Rat für Dich auf Englisch aufgeschrieben: take your medicine! (Da Du ja so gerne Englische Zitate bringst und scheinbar so gut Englsich kannst. Es heisst nämlich "nimm Deine Medizin!" ;-);-)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de