Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 15 von 20 Beiträgen.
Seite erstellt am 25.4.24 um 16:22 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Sappho
Datum: Samstag, den 22. Februar 2014, um 6:27 Uhr
Betrifft: Juda, Levi & Karin

>>Was für Programme??? Textvergleiche??? Was für ein Verdacht????  <<

Kann ich Dir sagen. Der Verdacht kam auf, weil du bestimmte Schlüsselwörter benutzt hattest, die ich von The Passenger her kannte. Und, der Schreibstil ist fast so einmalig, wie ein Fingerabdruck. Darum ließ ich Texte von Dir, The Passenger und "Ghost" (auch The Passenger) durch mein Programm laufen, und kam auf eine hohe Wahrscheinlichkeit, dass es sich um ein und dieselbe Person handelt.

>>Du hattest doch etwas zur Abstammungslinie und dem Priestertum gechriebnen,<<

Hab ich nicht!

>>. Ich komme ursprünglich aus einer freichristlichen Gemeinde und weiss auchnoch  ein wenig über dieses Thema, und das Priestertum Jesu war nicht an der Abstammungslinie gebunden die du als zwingend benannt hast!!! <<

Beim "Erschaffen neuer Identitäten" bin ich Profi, du nur Laie.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de