Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 8 von 20 Beiträgen.
Seite erstellt am 25.4.24 um 0:45 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Karin
Datum: Freitag, den 21. Februar 2014, um 7:52 Uhr
Betrifft: Pfahlspräsident und 2.Salbung

>Nicht ganz, Thomas Phillips ist kein Mormonen-Bischof mehr, weil der danach Pfahlpräsident wurde und wie schon erwähnt, sogar die 2. Salbung erhielt.

>Er ist immer noch Mitglied im Club;-) und wartet darauf, dass Salt Lake ihn endlich mal ex-t.:-) Haben die sich aber bis jetzt aus irgendeinem Grund noch nicht getraut;-) ...

Ach, Shana, Das ist doch so ähnlich wie beim Vatikan oder der Evanelischen Kirche. Bevor da jemand entlassen wird muss er ja schon mit Satan nachweislich persönlich gefrühstückt haben!!!:-DNee, wir haben keinen Juristen "im Haus". Unser Sohn hat nämlich vor kurzem geheiratet und rate mal wen: nämlich eine sehr adrette junge Dame aus Dorset, England:-D und sie wohnen jetzt in Dithmarschen, wo mein Mann ihnen ein eigenes Reetdachhaus aus Familienerbe geschenkt hat. Meine Schwiegertochter fühlt sich da zuhause, denn das Klima ist wie in Südengland wie sie sagt. Und nicht so weit weg nur überm "Englischen Kanal" So spielt das Leben! Kaum war unser Sohn einige Monate in England als Austauschstudent, hatte er sich auch schon verlobt, wie er uns mitteilte. Wir glaubten gar nicht erst daran!!! Und es ist eine sehr nette Famile, nur leider klappt die Verständigung nicht so ganz...:-| Mein Mann sagt immer dass ich sowieso Dihtmarscher Dialekt spreche, was aber ganz und gar nicht stimmt. Naja, wollte ich nur mal sagen. Zum Glück brauche ich nicht dem Bus "hinterherzulaufen".;-) Der fährt hier sowieso nur alle Stunde hier. Wir haben hier ein kleines Backwarengeschäft in Konzession gleich im Anbau (eigene Bäckerei lohnt sich ja nicht mehr). Wir machen aber erst um acht Uhr auf oder jemand klingelt schon früher draussen an. Bei uns gibts keinen Stress. Ich wünsche Dir einen schönen Tag!!!:-D

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de