Das Exmo-Diskussionsforum

Keine Antworten auf diesen Beitrag.
Seite erstellt am 29.3.24 um 16:02 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Sappho
Datum: Montag, den 25. November 2013, um 1:34 Uhr
Betrifft: Meine Erfahrungen

Das mit der LDS war ja ne Riesenpleite!
Weder der Bischof, noch der Pfahlpräsident, wollten mit mir was zu tun haben. Im Gegenteil: Sie erneuerten das Hausverbot für mich.
Ich besuchte zwei Versammlungen der CoCH, (formals RLDS), in Berlin ein kleiner Haufen von 9 aktiven Leuten, die meisten jenseits der 60.
Hab meinen Traum, der auf einer Kurzschlusshandlung basierte, endgültig begraben, und bin wieder in der, wie Mormonen es nennen würden, "Antimormonenhetze", unterwegs. Hier zwei meiner jüngeren Beiträge:

http://www.youtube.com/watch?v=dnlWIzGtAAU&feature=c4-overview&list=UUoZ2HeeQNXZiMH67rtVm3Hg

http://www.youtube.com/watch?v=Pwmyn7pQnHI

In diesem Teil geht es rund um den Tempel.

Der nächste Beitrag ist auch bereits in Arbeit. Darin geht es um (sexuellen) Missbrauch.

https://www.youtube.com/watch?v=AVtwJ4X4oCE

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de