Das Exmo-Diskussionsforum

Erster Beitrag von 5 Beiträgen.
Seite erstellt am 25.4.24 um 11:38 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: medea
Datum: Donnerstag, den 8. August 2013, um 17:17 Uhr
Betrifft: Hallo, hier ist.......

Medea:-) Eigentlich wollte ich ja nicht mehr schreiben.....dennoch fühl ich mich danach, mal über meine aktuelle Situation zu texten....Also, ich bin nicht getauft, aber noch beschäftigt mit der Gemeinde.....soll sagen....habe Kontakt zu meinen Elders (Netter & Unlockerer)....wurden Beide versetzt Anfang Mai:-|.....Der MP hat verboten, den Unlockeren in Lübeck zu besuchen, haben aber dann doch ein Schlupfloch gefunden....am 30.6. war ich in Lübeck bei seiner Gemeinde beim Gottesdienst.....den Netten hab ich 3x besucht.....er ist in Potsdam.....close to my new apartment.....Sogar ElderX hat sich nach seiner Mission gemeldet.....via FB.....gestern!!!! Ist seit Mitte Juno wieder in der Heimat.....

7 Sisters halfen mir Mitte Juni beim Umzug......ich war am 7.7. das 1. Mal bei einer Taufe....war merkwürdig....fremd...!!!! Habe sonst auch Kontakt zu Mitgliedern, passive und aktive, auch mit meinen Sisters treffe ich mich wöchentlich zum Klönen....heute bei mir....Tortellini essen plus Eis.....

Ansonsten hat sich so Einiges verändert.....ich lebe mittlerweile auf 62 qm mit meinen Kindern, bin seit 16.7. arbeitslos.....habe ein gutes Verhältnis zum Ex....rauche, trinke Kaffee und geh auch mal raus!!!!

Ich bete täglich, bin dankbar für die Entwicklung, dass alles so "einfach" verlief......

Bitte Sappho und Nadezhda meldet euch mal wieder....mach mir Sorgen!!!!

Für mich persönlich hat sich alles zum Guten entwickelt, ich hoffe, Euch allen geht es gut!!!

Liebe Grüße
Medea

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de