Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 29 von 34 Beiträgen.
Seite erstellt am 23.4.24 um 21:31 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Forumnick
Datum: Donnerstag, den 27. Juni 2013, um 20:54 Uhr
Betrifft: Jetzt ist der Groschen gefallen!


Nun habe ich es verstanden. Sappho schrieb:

"Ãœbrigens, in der LDS will ich nicht mehr getauft werden, sondern in der CoChr.)"

worauf Du dann DIREKT geantwortet hast mit

"wenn du glaubst,  dass das dich glücklich macht und du dort die Akzeptanz und den Respekt findest, den du verdient hast, lass dich meinetwegen bei den lilablassblauen Tackatuckatanten taufen."

Ich habe natürlich den Fehler gemacht und nicht sofort alle möglichen Möglichkeiten ausgelotet worauf sich Dein Satz beziehen könnte. Ich entschuldige mich dafür und das ich dabei das naheliegendste, nämlich das Du Dich auf den Beitrag von Sappho beziehst in dem sie von der Gemeinschaft Christi schreibt, in Betracht gezogen habe.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de