Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 13 von 34 Beiträgen.
Seite erstellt am 24.4.24 um 3:07 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Forumnick
Datum: Donnerstag, den 27. Juni 2013, um 15:16 Uhr
Betrifft: ein letztes Mal

Ich habe mir von Deinem "Meine Antwort" Beitrag nur den Anfang und den Schluss durchgelesen weil ich diesen schriftlichen Schreiton nicht mag. Ich habe einige Ex-Mormonen kennengelernt und habe für mich ein Gespür dafür entwickelt mit welchen ich gut reden kann und mit welchen nicht. Du gehörst zu jenen mit denen ich es nicht kann und ich finde Hassschub ist das richtige Wort wenn ich lese was und wie Du mir schreibst. Von Deinen ganzen Unterstellungen mal abgesehen. Wenn Du alle Kirchen ablehnst "nur" weil Du in einer negativen Erfahrungen gemacht hast zeigt das in welchem Stadium der Verarbeitung Du Dich gerade befindest. Der moralische Zeigefinger eines Ex-Mormonen ist genauso unpassend wie der moralische Zeigefinger eines Mormonen, zumindest für mich.

Wenn Du Dich provoziert gefühlt hast tut es mir leid, es war nicht meine Absicht. Ich habe Sappho nur kurz und sachlich gesagt was ich von der Sache halte.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de