Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 11 von 34 Beiträgen.
Seite erstellt am 19.4.24 um 10:28 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Forumnick
Datum: Donnerstag, den 27. Juni 2013, um 14:40 Uhr
Betrifft: oha


Eines ist mir klar geworden: mit einem Ex-Mormonen, der noch mitten in seinem Hassschub ist, sollte man lieber nicht diskutieren. Was Du für eine Energie aufbringst nur um meinen Beitrag auseinander zu nehmen.. da fühle ich mich schon fast wieder geehrt. Danke also.

Ich finde Sapphos Entschluss nach wie vor gut, auch wenn ich nicht glaube das es zu einem Kirchenbeitritt kommen wird. Ich bin kein Verfechter der CofC, ich sehe nur die Fakten und das, was ich selber erlebt habe. Und das ist unterm Strich positiv.

Wenn Du alle Kirchen ablehnst ist das ok, ich sehe die Dinge nicht so negativ. Der Mensch ist von Natur aus ein soziales Wesen und da ist es völlig in Ordnung wenn man sich gleichgesinnte sucht. Würde Sappho der LDS beitreten wollen würde ich ihr auch abraten, allerdings nicht in diesem Ton den Du z.B. gerade gegenüber mir anschlägst. Das geht nämlich nur nach hinten los.

Jan

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de