Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 17 von 23 Beiträgen.
Seite erstellt am 20.4.24 um 6:19 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: nadezhda
Datum: Dienstag, den 18. Juni 2013, um 23:14 Uhr
Betrifft: hmmmm das wirft fragen auf

Dass du nicht die menschenverachtende Meinung der Morgs vertrittst war mehr als eine stille Hoffnung :-)

aber ich stelle es mir doch ganz interessant vor,  wie man sich als TS zusammenreissen soll-  soll sie sich nun wieder mit Bruder anreden lassen,  weil nach Mo Meinung wird sie immer ein Mann sein.  Bekennen,  dass die OP doch total falsch war? 
Ich kann mir eigentlich kaum vorstellen, dass die "Segnungen" des Tempels in solch einem Fall widerhergestellt werden können. Eben aufgrund des von dir beschriebenen Konflikts. 
Aber wer weiß dass schon?  Am Tage der Auferstehung wird ein TS wohl als Mann auferstehen, denn das ist ja sein "gottgewolltes" perfektes Geschlecht. Dann würde es ja wieder passen.   ????
Ich will es eigentlich nicht ins lächerliche ziehen,  denn dafür ist es zu ernst. Leider bleibt es nicht aus. 

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de