Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 9 von 11 Beiträgen.
Seite erstellt am 25.4.24 um 15:40 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Rainer
Datum: Dienstag, den 18. Juni 2013, um 19:43 Uhr
Betrifft: Mach, was du für Richtig hältst

Gerlinde, natürlich respektiere ich deine Entscheidung. Das würde ich auch dann tun, wenn du dich jetzt entschlossen hättest, ZJ oder Scientologe oder was auch immer zu werden. Das ist doch DEIN Ding, du musst dich dafür nicht rechtfertigen.

Ob du "nie wieder gegen die Kirche" wettern wirst, wird sich irgendwann in der Zukunft zeigen. Vor einigen Monaten noch hättest du jeden ausgelacht, der dir profezeit hätte, dass du einmal so denken würdest. Ehrlich gesagt, habe ich mich zuerst gewundert und dann ein wenig amüsiert, als ich deine Aussage gelesen habe. Ich bin auch immer noch nicht sicher, ob ich das wirklich ernst nehmen soll, was ich da von dir lese?

Aber wie auch immer, du wärst sicher nicht der erste Mensch, der eine Wandlung vom Saulus zum Paulus und dann wieder zurück vollzogen hat. Aber was spricht eigentlich dagegen, dich trotzdem weiter im Forum zu beteiligen - oder willst du dir das als Mormone verbieten lassen?

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de