Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 14 von 23 Beiträgen.
Seite erstellt am 19.4.24 um 2:37 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: justMe
Datum: Dienstag, den 18. Juni 2013, um 16:17 Uhr
Betrifft: Tja, Nadezhda

... wohl ebenso, wie man erwartet, dass Homosexuelle sich "zusammenreißen". Diese Ansichten sind übrigens nicht die meinigen, sondern die der HLT;-)

Ist ja auch spannend, was im Handbuch alles geregelt ist! Es scheint also so oder so über die Allererste Präsidentschaft laufen zu müssen. Wow!! Das könnt’ einen ja fast schon stolz machen so berühmt zu werden. Aber ob der Herr Monson und seine Souffeusen sich wirklich auskennen mit dieser Thematik, so dass es zu einem ethisch annehmbaren Weg kommen kann? ... Ich weiß nicht.

Wie ist das eigentlich, Sappho, warst Du früher im Tempel?

Wenn ja, dann würden doch deine damaligen Tempelbündnisse einfach wiederhergestellt.

Wenn nein, warum ist ein operierter Mensch nicht tempelwürdig?? Ist es für ’Gott’ soo sehr von Bedeutung, ob man Mann oder Frau ist? Es gibt Leute, die lassen sich bis zur Unkenntlichkeit im Gesicht schönheitsoperieren - erkennt ’Gott’ die dann auch nicht mehr wieder, wenn’s soweit ist?

Oder liegt’s daran, dass im Mormonenhimmel die Rollen der Geschlechter so derart unterschiedlich sind?  Sappho wäre mit angenommen als Mann erhaltenen Bündnissen dann Göttin, die ihre Welt regiert anstatt ein Gott mit vielen Frauen ... das passt dann wirklich nicht gut zur Lehre.;-)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de