Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 6 von 11 Beiträgen.
Seite erstellt am 25.4.24 um 17:05 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Ex-Bischof
Datum: Montag, den 17. Juni 2013, um 12:06 Uhr
Betrifft: Je länger ....

... ich über diese, Deine  ganze "Rückkehrgeschichte" nachdenke, komme ich immer mehr zu dem Ergebnis....:

Du bist auf geniale Art und Weise dabei die HLT-Sekte in aller Öffentlichkeit vorzuführen bzw. zu brüskieren.

SUPER !

Bei den, von den Mormonen vertretenen, Glaubensgrundsätzen und den zu erfüllenden Bedingungen für die Taufe werden "sie" Dich natürlich niemals zur Taufe zulassen.

So kann man dann, sicher auch Öffentlichkeitswirksam, der ganzen Welt zeigen wie tollerant und offen "sie" mit Dir umgehen.

Es tut mir sehr Leid, mich Dir gegenüber im Ton vergriffen zu haben. Ich hoffe Du kannst mir irgendwann vergeben!?

Ich habe in den letzten Tagen sehr häufig darüber nachdenken müssen, was passieren müsste, dass ich mich den Mormonen wieder anschließen möchte...!
Ich kam immer wieder zu dem Ergebnis, dass es zu viele Lügen und Manipulationen, wie auch Geldschiebereien in diesem Kult gibt.

Du hast doch in der Vergangenheit gründliche und in der Regel auch gute Aufklärungsarbeit über die wahren Hintergründe und die Lügenmärchen der Mormonenkirche betrieben, soll das nun alles unwahr gewesen sein ?????

Ich kann Deine Kehrtwende nicht verstehen!!!

Wenn es Dir hilft, wäre es ja gut und schön!!!

Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass Du mit Deinem Wissen über diese "Kirche" über Deinen Schatten springen kannst um wieder Mormonin zu werden...!

Liebe Grüße

Ex-Bischof

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de