Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 4 von 11 Beiträgen.
Seite erstellt am 25.4.24 um 10:52 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: littleexmo
Datum: Montag, den 17. Juni 2013, um 7:56 Uhr
Betrifft: ich hatte

nicht damit gerechnet, dass ich meine Schubladen bezgl. Sappho so schnell reorganisieren müsste.
Jedenfalls habe ich an dem Tag, als ich ihre Ankündigung gelesen habe erstmal einen Blick auf den Kalender geworfen, um mich zu versichern, das nicht der erste April ist.;-)
Aber wie sie schon schreibt, es ist ihre Sache, schade ist nur, das sie, zumindest interpretiere ich so ihre Statements, kein Verständnis dafür zu haben scheint, dass mancher Leser ihre Wandlung gerne nachvollziehen würde. Vor allem wenn man sich ihre vorhergehenden Beiträge bezgl. Mormonismus nochmals auf der Zunge zergehen lässt.
@Sappho: ich hoffe du hast als ex-exmormonin(e), ich weiss nicht als was du dich jetzt siehst, mehr Verständnis für die Menschen, die nicht deinen Weg gehen können, als du bis kurzem noch für die Kirchenmitglieder hattest, die den Kirchenlehren gegenüber loyal waren. Ich wünsche dir, das meine ich ernst, viel Glück und ich hoffe das du nicht auf zuviel Intoleranz/Respektlosigkeit triffst. Denn der Weg wird hart. Ich hoffe aber auch das du in der Lage sein wirst gegenüber andersdenkenden Tolerant zu sein.
In diesem Sinn: Schublade auf, Sappho raus, Schublade zu. Neue Schublade auf, Sappho rein, Schublade zu.
Gruss,
littleexmo

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de