Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 3 von 11 Beiträgen.
Seite erstellt am 24.4.24 um 22:30 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Sappho
Datum: Montag, den 17. Juni 2013, um 2:54 Uhr
Betrifft: Das Warum

>>Ich will einfach nur verstehen WARUM Gerlinde?  Wie kannst du das mit deiner TS und Homosexualität vereinbaren?  Mit dem,  was du weißt und erleben musstest??? <<

Das WARUM geht nur mich, Gott und die zuständigen Priestertumsführer etwas an. Fakt ist jedoch, dass ich nun ein Zeugnis von der Wahrheit der Kirche habe, und nie wieder gegen die Kirche sprechen werde, egal, ob ich nun getauft werde oder nicht.
Bitte respektiert meine Entscheidung!

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de