Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 9 von 23 Beiträgen.
Seite erstellt am 29.3.24 um 13:18 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: fellinismus
Datum: Sonntag, den 16. Juni 2013, um 16:26 Uhr
Betrifft: Nachdem ich über den schock hinweg bin...

...hier so etwas zu lesen:

Hast du schon so weit Kontakt aufgenommen, dass du die Argumentation der Kirche für deine Taufe darstellen kannst?
Ich meine, theoretisch könntest du ja keine Vergebung für die Sünde des Umbaus deines Körpers erlangen, da eine vollständige Buße und und Wiedergutmachung doch quasi den "Rückumbau" plus heterosexuellem Lebensstil ohne gleichgeschlechtliche Anwandlungen erforden würde!

Vielleicht solltest du lieber den deutschen Ableger des Reform-Mormonismus ins Leben rufen, den die haben ja offensichtlich kein Problem damit!;-) 

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de