Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 4 von 5 Beiträgen.
Seite erstellt am 24.4.24 um 0:47 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: CoKA
Datum: Donnerstag, den 13. Juni 2013, um 23:42 Uhr
Betrifft: Frage..

Sag mal, hat denn Dein Bekannter mit seiner Frau gesprochen? Ich glaube, es muss nicht immer das krasse Programm sein. je nach Ausgangs-Situation.

Ich selber hab etliche Briefe von der Mutter, dass wir angeblich keine Ewigkeit mehr erlangen könnten und der Stiefvater soll adoptieren und solch ein Sch... Aber im Endeffekt geht es nur um die Ehe, was zukünftig läuft. Hab schon von Fällen gehört, wo der eine Partner weg ist und plötzlich die Frau die Augen aufgemacht hat und ihm gefolgt ist. Muss nicht zwangsläufig negativ enden.

Deswegen bräuchte es mehr Infos...

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de