Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 6 von 23 Beiträgen.
Seite erstellt am 18.4.24 um 22:26 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Ex-Bischof
Datum: Donnerstag, den 13. Juni 2013, um 6:29 Uhr
Betrifft: Du wirst.......

...Dich wirklich (erneut) in die HLT- Sekte taufen lassen?????

Ich habe 15 Jahre den ganzen "Jesus war in Amerika Quatsch" mitgemacht, habe vieles erlebt, aber Deine Taufe wäre ein echtes Highlight und vor allem extremer Fortschritt für die Mormonen - Sekte...!!!

Übrigens, ...ich (...so wie viele andere auch...)habe schon vor Jahren erkannt, dass der Mormonen - Club der größte Betrug an der Menschheit seit Menschengedenken ist!!!

Ich erlaube mir nun Zeugnis zu geben :

Die sogenannte "Kirche Jesu Christi der Heiligen der letzten Tage " ist nicht die Kirche des Herrn sondern ein gigantischer Geldsammelapparat der die Menschen auf die verlogenste Art und Weise in die Irre führt und vor allem Menschen zu Sklaven abrichtet !!!

Sappho bzw. Gerlinde, bitte versuche Dich zu besinnen !!!

Liebe Grüße

Ex-Bischof

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de