Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 2 von 23 Beiträgen.
Seite erstellt am 29.3.24 um 12:47 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Ex-Bischof
Datum: Mittwoch, den 12. Juni 2013, um 19:26 Uhr
Betrifft: Genial !!!!!

Ich ließ mich leider vor einiger Zeit wegen der häufig männerfeindlichen Tiraden zu negativen Äußerungen in Bezug auf Deine persönlichen Umstände hinreißen. Es tut mir immer noch sehr Leid, dass ich mich seinerzeit nicht besser kontrolliert habe.

Nach meinem Fehlverhalten las ich nur noch im Forum und lernte...!

Als ich diese, Deine heutige...letzte E-Mail las, war ich einfach nur entsetzt. Eine Person, die sich so sehr mit der Aufklärung über die wahren Hintergründe der Mormonen-Sekte befasste wird sich taufen lassen???

Du liest im Buch Mormon???? Du wirst wieder Mormone / Mormonin??

Deine Geschlechtsanpassung war doch ein gigantisches Problem in der Kirche!!

Wie soll das denn nun wieder gehen???

Ich bin mir sicher, Du erlaubst Dir einen fetten Scherz mit dem Forum!!!!:-)

Liebe Grüße

Ex-Bischof

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de