Das Exmo-Diskussionsforum

Erster Beitrag von 23 Beiträgen.
Seite erstellt am 29.3.24 um 9:22 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Sappho
Datum: Mittwoch, den 12. Juni 2013, um 18:39 Uhr
Betrifft: Ankündigung

Hiermit möchte ich euch allen zunächst einmal danken für die Beiträge, die ihr in den Jahren meiner Forumsmitgliedschaft geschrieben hattet, und die mir eine andere Sichtweise auf die Kirche ermöglichte. Trotzdem habe ich einiges anzukündigen:

1. Dieses wird mein letzter Beitrag hier sein, da ich mich aus diesem Forum zurückziehen werde. Grund dafür ist vor allem der zweite Punkt.

2. Ich lese wieder im Buch Mormon, und denke sehr ernsthaft daran, mich erneut taufen zu lassen.

Es ist mir bewusst, dass dieses Posting zu Irritationen bei einigen führen wird. Warum ich wieder zurück will, geht jedoch nur mich, Gott und die zuständigen Priestertumsführer an, wenn es soweit ist. 
Ich hoffe, Ihr respektiert meine Entscheidung, und redet nach meinem Weggang nicht schlecht über mich.

Mit freundlichen Grüßen,

Sappho, aka Gerlinde

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de