Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 2 von 3 Beiträgen.
Seite erstellt am 25.4.24 um 20:03 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: nadezhda
Datum: Dienstag, den 11. Juni 2013, um 10:58 Uhr
Betrifft: Herzlich Willkommen

und danke für deine bisherigen Beiträge, die mir wieder einmal mehr zeigen,  wie diese sogenannte Kirche manipuliert und indoktroniert.  Ich habe oft zu hören bekommen, dass die ja "garnicht so schlimm" sein könnten.
Und je mehr ich in Austeigerwelten vordringe, desto mehr tun sich Abgründe auf,  die ich mir selbst vor kurzem nicht vorstellen hätte können. Und langsam erkenne Ich,  dass der Umgang mit mir nicht nur partielles menschliches Versagen war sondern ein System hat.
Jeden, der keinerlei größere Konflikte hatte und es geschafft hat leicht auszusteigen sollte sich glücklich schätzen, ohne blessuren davon gekommen zu sein.  

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de