Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 3 von 5 Beiträgen.
Seite erstellt am 24.4.24 um 20:16 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: nadezhda
Datum: Montag, den 13. Mai 2013, um 22:39 Uhr
Betrifft: sehr krass

Liebe Sappho

Danke für deine Zeilen.

das tut mir sehr Leid für dich, dass du deine Familie so verloren hast. 
Ganz ehrlich wie viel  Gehirnwäsche da betrieben wird,  will ich manchmal garnicht Wissen. Aber das es versucht wird ist mir klar - Das durfte ich selbst schon erleben.
Es gab schon mal krasse Aussagen bzgl. meiner NICHTMITGLIED Schwester nach ihrem coming out.  Aber was die dort vertretene Meinung angeht muss ich dir glaube ich nichts schön reden. 

Aber genau das sind die Gründe, welche du nanntest,  die meinem Freund Sorge bereiten und ihn in einer kranken Familie ausharren lassen.  Und selbst unglücklich zu sein.
Ich hoffe, dass es. nicht die Regel ist,  befürchte es aber. 

LG Nadezhda

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de