Das Exmo-Diskussionsforum

Erster Beitrag von 3 Beiträgen.
Seite erstellt am 2.7.22 um 4:06 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Sappho
Datum: Donnerstag, den 9. Mai 2013, um 12:35 Uhr
Betrifft: Frage des Forums betreffend

Habe heute von einem Mitglied des Forums eine Email erhalten. Diese ist zwar der Anlass, nicht aber der Grund für diesen Beitrag.

Frage

Warum kommen Menschen hierher, schreiben, und gehen dann wieder?

Ich rede jetzt nicht von Störenfrieden wie The Passenger, oder Mormonentrolls , die das Forum kaputtmachen wollen.
Ich rede von denen, die hierhin kommen, und sich über den Mormonismus austauschen wollen. Entweder, weil sie, wie medea, Kontakt zur LDS haben, oder, wie ich, Mitglied dieses Kultes waren.
Wir ALLE haben ein Recht darauf, uns hier austauschen zu können. KEIN Erlebnis ist besser oder schlechter, so langweilig und abgedroschen es uns auch vorkommen mag.
Ich kann mich noch gut an die Zeit erinnern, wo ich als Lesbe, Feministin, etc. wegen meines angeblichen "Männerhasses" verbal angegriffen wurde.
Ich meldete mich daraufhin nicht mehr zu Wort, weil es mir zu blöd wurde, dass mir etwas unterstellt wurde, was ich nie war, denn, zwischen berechtigter Kritik an Männern, und einem irrationalem Männerhass, besteht ein kleiner aber entscheidender Unterschied.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de