Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 11 von 12
zum Thema Widmung an John Doe alias Rene Krywult
Seite erstellt am 19.8.22 um 16:09 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: CptnAhab
Datum: Samstag, den 2. Dezember 2000, um 17:02 Uhr
Betrifft: Es geht nicht um Selbstwertgefühl

Hallo James,

wieder sehr erbauend, deine Worte,

jedoch möchte ich nicht falsch verstanden werden, es geht mir nicht um mein Selbstwertgefühl.   Ich bin eigentlich von Natur aus ein Einzelgänger.  (Hat mir letztens nichts ausgemacht, eine Berufung abzulehnen, aus dem Grund,das ich den Leuten nicht etwas erzählen will, von dem ich nicht 100% überzeugt bin.)  Schätze, ich bin also auf dem richtigen Weg.   Aber meine Verantwortung gegenüber meiner Familie ist die, das ich meiner Frau nicht zutraue, damit fertig zu werden. Jetzt wenigstens noch nicht.  Wie ich ihr meine "Berufungsverweigerung" geschildert habe war sie doch arg geschockt.  Nicht so sehr jedoch, das sie einen Herzinfarkt bekommen hätte und das hat mir Hoffnung gemacht.
Die andere Seite ist die, das ich für mich selbst glaube, das Jesus der Christus ist

Mark

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de