Das Exmo-Diskussionsforum

Erster Beitrag von 2 Beiträgen.
Seite erstellt am 3.7.22 um 12:50 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: medea
Datum: Sonntag, den 14. April 2013, um 13:16 Uhr
Betrifft: Did it....bin immer noch ganz aufgeregt.....

Hallo, ich habs getan....obwohl ich zwischendurch zögerte....Ich nahm meine Schwester mit, da sie es sich nicht entgehen lassen wollte....Der Gottesdienst begann mit Gesang, Gebeten....Der Bischof sprach eine Weile über die Konferenz....dann standen immer wieder Mitglieder auf, um Zeugnis zu geben....die Zeit rannte, und meine Schwester sagte zu mir, ich solle es lassen (sie hatte Bedenken, dass ich mich oder die Gemeinde blamiere...;-))

Aber dann sprang ich auf, ging schnurstracks zum Pult...meine Elders lachten...So, da stand ich und dachte, ich könne nicht mehr atmen.....Ich zitterte....dann erst mal viel zu laut ins Mic gesprochen....Check the mic.... Ich  stellte mich vor, schilderte die erste Begegnung mit BOM und erwähnte peripher ElderX....dass ich hoffnungslos, gottlos bis vor kurzem war, aber in Rekordzeit zur Gläubigen avancierte.....Ich winkte meinen Elders zu....und sagte, dass ich dankbar für ihre Unterstützung bin.....dass ich mich momentan um persönliche, private Veränderung kümmern  müsse....Ich meinte, dass ich ewig brauchte das Sühnopfer zu verstehen und auch das mit dem Zeugnis hätte ich nicht so begriffen, dennoch beendete ich meine Rede im Namen Jesu Christi- Amen!!!!

Der Bischof, der hinter mir saß, bedankte sich sofort bei mir....Meine Schwester war gerührt, die Sisters lobten mich....Mein Unlockerer Elder simste mir unverzüglich...: "Das war freaking awesome..." Danach sprachen noch ein Junge (schätze 10 Jahre) und eine ältere Dame, die sich nach meiner Rede berufen fühlte, ebenso zu sprechen....

Nach der Versammlung kamen Einige, die mich schnappen konnten und bedankten sich bei mir....Ich sei immer willkommen....Meine Elders sind stolz, wie sie sagten....Meine Schwester meinte im Auto, dass  eine nette Atmosphäre herrschte , dass  mich alle lieben, aber man spüre zwischendurch den Sektenflair....Nun, bin ich immer noch ziemlich aufgekratzt....Muss erst mal runterkommen!!!! Bis dann, eure medea

PS: Musste meiner Schwester versprechen, ausschließlich an Gott und Jesus Christus zu glauben.....weiterhin keine Gefahr in Sicht!!!

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de