Das Exmo-Diskussionsforum

Keine Antworten auf diesen Beitrag.
Seite erstellt am 29.3.24 um 1:21 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: medea
Datum: Montag, den 8. April 2013, um 20:21 Uhr
Betrifft: Ihr könnt mich Alle für irre halten....Aber....

was mir eben passiert ist...;-) Ich sprach gerade mit meiner Schwester am Telefon...wie es so meiner Großen ginge nach der Familienentscheidung....Sie war auf dem Heimweg im Auto.....Sie fragte dann, ob ich die Elders heute plattgemacht habe- beim Tischtennis Match (sagten ab, waren heute aufn "field", was hieß: Ehemaliger Flughafen Tempelhof....)....Jedenfalls erzählte ich so dies und das...plötzlich sagte sie:" Ich sehe gerade deine Elders...."(sie entschloss sich, spontan zu ihrer künftigen Eigentumswohnung vorbeizuschauen, die sie Anfang Mai beziehen werde....) Ich verstand nicht.....Dann war aufeinmal mein netter Elder, mit dem ich ja nicht mehr simsen darf/kann, am Telefon meiner Schwester....Hahaha usw....
Mein Bezirk hat etwa 80.000 Einwohner, meiner Elders wohnen NICHT in diesem Bezirk, auch die Gemeinde ist nicht in meinem Bezirk...)
Hat mich echt geflasht, meine Schwester dito....What does that supposed to mean???? Glaube "eigentlich" nicht an Fügung....Aber.....

Wollte ich nur erzählen....kind of confusing!!!:-) Eure Medea

Ach so, ich sagte meiner Schwester: "Siehst du, sie verfolgen mich... " Sie antwortete: "Offensichtlich nicht nur dich..."
Keine Gefahr in Verzug;-)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de