Das Exmo-Diskussionsforum

Letzter Beitrag von 30 Beiträgen.
Seite erstellt am 24.4.24 um 15:42 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Sappho
Datum: Donnerstag, den 4. April 2013, um 16:56 Uhr
Betrifft: Meine Feindbilder

... bestimme immer noch ich selbst.;-)

>>... aber es sind nicht immer die "bösen" Männer oder die "gemeinen" Christen, es gibt sicher viele andere Menschen, z.B. völlig unchristliche Frauen, die ähnlich negative Ansichten gegenüber Transsexuellen haben. <<

Ich hatte nur geraten/vermutet, was seine Beweggründe sein könnten. Natürlich kann ich auch falsch liegen! Auch, wenn ich fast vollkommen bin (grins, war nur ein Witz), weiß ich doch über meine unvollkommenen Seiten Bescheid.

Auch Lesben haben Vorurteile. Ja, und ob du es glaubst oder nicht, sogar transsexuelle Menschen sind davon nicht gefeit.
Übrigens, ich habe Männer immer kritisch, jedoch nie feindselig gesehen.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de