Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 28 von 30 Beiträgen.
Seite erstellt am 28.3.24 um 15:04 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Misery
Datum: Donnerstag, den 4. April 2013, um 9:00 Uhr
Betrifft: Das ist Unsinn

> Die Beleidigungen von Ex-Bischof zeigen, dass er sich durch mich in seiner Männlichkeit/seinem Selbstverständnis als Mann/seine männliche Identität angegriffen fühlte. Oder als Christ, als die er sich sieht.

Das kann beides möglich sein, aber es sind nicht immer die "bösen" Männer oder die "gemeinen" Christen, es gibt sicher viele andere Menschen, z.B. völlig unchristliche Frauen, die ähnlich negative Ansichten gegenüber Transsexuellen haben. Sappho, sieh diese Äußerungen bitte nicht so kurzsichtig als Absolution zur Bestätigung deiner beiden Feindbilder.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de