Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 21 von 30 Beiträgen.
Seite erstellt am 28.3.24 um 16:37 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: shana
Datum: Mittwoch, den 3. April 2013, um 17:44 Uhr
Betrifft: Wieder was dazu gelernt ...:-)

wäre nie auf den Gedanken gekommen, dass das jemand in seinen religiösen Gefühlen verletzen könnte, wahrscheinlich wieder mal fälschlicherweise von mir auf andere geschlossen. Hab noch nie kapiert, wie das gehen soll, religiöse Gefühle zu verletzen, selbst in meinen wildesten Christenzeiten konnte niemand meine religiösen Gefühle verletzen ...
Und was besagtes P.tum anbelangt, für mich ist der Begriff Penis absolut positiv besetzt:-) und in einem auf ewige Vermehrung angelegten Kult wie dem Mormonentum sollte das doch wohl auch so sein, sowohl was das/die Fortpflanzungsorgan/e als auch was die jeweilige Bezeichnung dafür anbelangt.
LOL aber wahrscheinlich hab ich mich in jungen Jahren einfach zu viel mit Tantra (Yoni und Lingam) beschäftigt, um in diesem ’heiligen’ Zusammenhang was Böses/Verletzendes zu denken;-) ....

was deine Frage betrifft:
> "Hätte man auf einen Beitrag vom Ex_Bisschof genauso reagiert, wenn er auf dem gleiche Niveau gegen den Mormonismus gewettert hätte?"

Ich mit Sicherheit ja, denn was der christliche Ex-Bischof da abgesondert hat, waren schwerste persönliche Beleidigungen Sappho gegenüber und das muss sich kein Mensch gefallen lassen, egal welche Konfession oder religiöse Meinung man hat.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de