Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 17 von 30 Beiträgen.
Seite erstellt am 25.4.24 um 0:24 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Sappho
Datum: Mittwoch, den 3. April 2013, um 17:07 Uhr
Betrifft: Mein Kommentar 2

@ Ex-Bischof,

>>Was Dich angeht, Sappho, einem Mann, einem Vater von zwei Kindern und ehemaligem Mormonenpriester der sich seinen Penis abnehmen ließ und nun hier so großspurig als Retter(in) der gequälten Frauenwelt auftritt ist mir total zuwider!!!! Du bist für mich keine Frau !!<<

Ich bin als Mitglied der LDS aufgewachsen. Und ich habe gesehen, wie Männer dort oft Frauen mies behandeln. Damals dachte ich, es hätte seine Richtigkeit, da es ja, dumm, wie ich damals glaubte, alles vom Priestertum her kommen würde.
Später, als ich die LDS verlassen hatte, sah ich deutlicher, wie Frauen unterdrückt wurden und werden, und ich stellte mir Fragen nach den Ursachen. Dabei stieß ich auf den Feminismus, und in ihr auf feministische Theologie und Wicca.
Und ich fing an zu lernen. Und ich brachte mein Wissen unter die Leute. Teilweise auch dann, wenn die es nicht hören wollten.
Ob ich FÃœR DICH eine Frau oder ein Marsmensch bin, ist FÃœR MICH irrelevant! Die Menschen, die MIR wichtig sind, sehen mich als Frau, einfach, weil ich eine Frau bin!
Über Intersexualität, Transsexualität, etc. hast Du wohl nichts als Vorurteile zu sagen. Oder?

>>Gibt es eigentlich irgendein Forum in dem man sich Dein Hexen- und Frauenretterprogramm nicht antuen muss??<<

Ja!;-) Z.B. im Harry Potter Fanforum, bei Hexenwissen.net, oder in diversen Mormonenforen (von liberal bis 150%ig). Nur, wenn ein Thema etwas hergibt, äußere ich mich in der von Dir so verächtlich genannten Art und Weise. Merke, Männer haben die Weisheit nicht alleine gepachtet!!!

>>Nicht alle Männer sind Schweine! Nicht alle Männer in Kirchen sind Schweine! Nicht alle Frauen sind Engel!<<

Stell dir vor, dass ist sogar bis zu mir durchgedrungen! Nur, ich gehe, wie jeder Mensch, der sich mit Statistiken und Wahrscheinlichkeitsrechnungen beschäftigt, von der MASSE aus. Und da sind die meisten Verbrechen an Frauen und Kinder solche, die von MÄNNERN begangen werden! 98,6% aller erfassten Sexualstraftaten an Kindern, so eine Berliner Statistik vor vielen Jahren, wurden von Männern begangen. Frauen sehen dabei zu oft weg! Das hat wieder einmal ein Fall aus jüngerer Zeit gezeigt, wo ein Mann über JAHRE mehrere Jungen mehr als vierhundertfünfzig mal vergewaltigte. Und was bekam der Wichser? 3 Jahre Knast. Das macht pro Vergewaltigung (habs ausgerechnet) 2,5 Tage! Die meisten Mütter sahen weg, wollten den Wichser behalten. Nur eine Frau sah hin, und zeigte ihn an! Weißt Du, was der Typ in den USA gekriegt hätte?

>>Dich würde auch sicher keine der sogenannten etablierten Kirche aufnehmen, bei dem stets männer- und menschenfeindlichen Dreck den Du ständig herausbläst!<<

Nachdem ich bei der LDS exkommuniziert wurde (wegen Transsexualität), wollte ich in anderen Kirchen sein. Dort wollte man mich entweder "heilen", oder mich gleich verurteilen.
Kritik muss sachlich und berechtigt sein. Und das war sie bei mir immer!

>>Sicher alles wahr, aus Deinem Munde aber einfach nur bizarr...Du bist keine Frau und wirst durch derartige Postings auch keine!!!<<

Weil die Botschafterin Dir nicht passt, ist die Botschaft weniger glaubwürdig? Was für eine verquirlte Sch*** ist das denn?
Übrigens, es mag Dich überraschen, aber ich BIN EINE FRAU! Vor dem Gesetz und den Menschen, die mich lieben, und die ich liebe. Und die anderen? Die können mir gestohlen bleiben!

>>Wie immer, männerfeindlicher und pauschalisierender, Dreck aus dem Munde eines Ehemanns der seine Frau und seine Kinder hat sitzen lassen um operativ zur Frau zu mutieren! Die schlimmste Tatsache daran ist allerdings, dass Deine Kinder dann auch noch Mutter zu Dir sagen sollten...! <<

Himmel, schmeiß HIRN runter! Hier wird grad viel gebraucht!
Nicht ICH habe meine Frau und Kinder sitzen lassen, sondern meine Frau wollte aufgrund des Druckes der Mormonen und ihrer Eltern, dass ich zu meinen Kindern keinen Kontakt haben darf. Auch Richterin Bruhns versuchte diesbezüglich bei der Sorgerechtsverhandlung auf meine Ex einzuwirken. Aber eher weinen Steine, und Elefanten können fliegen (und alle Politiker sind ehrlich), als das meine Ex da sich erweichen lies.
Ich wollte NIE, dass meine Kinder "Mutter" zu mir sagten. Sie sollten Gerlinde" in der Öffentlichkeit sagen, und "Papa", wenn wir unter uns wären.
Meine Ex verbot mir, die Kinder zu sehen, außer, ich hätte mich als "Mann" verkleidet. Aber ich bin kein Drag King!

>>Ich habe keinen blassen Schimmer von welcher Kirche Du sprichst, meine Frau fühlt sich allerdings, in unserer gleichberechtigten und dennoch christlichen Ehe, seit beinahe 30 Jahren sehr wohl! Wir sind mit Sicherheit, auch keine besondere Ausnahme, sondern eher die Regel.<<

Dann möchte ich Dir ein wenig sagen, was Du vielleicht nicht weißt. Aus Sicht der Männer kann eine Ehe glücklich sein, aus Sicht der Frau nicht unbedingt!
Frauen wollen niemanden verletzen, wollen "everybodys Darling" sein. Schlucken deshalb vieles in der Beziehung runter. Das staut sich dann über die Jahre auf, und sie beginnt zunächst den inneren Rückzug aus der Beziehung, der oft der äußere Rückzug, die Trennung, folgt. Männer fallen dann aus allen Wolken, und es geschehen dann diese Gewaltexzesse, weil Männer mit der Trennung nicht klar kommen.

Übrigens, meine Ex und ich hätten NIEMALS heiraten dürfen. Und zwar, weil ich mich durch die Ehe "heilen" wollte, und sie die Bestätigung des eigenen Wertes durch eine Ehe wollte.
Geliebt haben wir BEIDE uns nicht!

>>Ich habe den leisen Verdacht, Du hättest nicht Dein Geschlechtsorgan entfernen lassen sollen sondern eher Dein offensichtlich krankes Hirn!<<

Mit meinem Hirn ist alles vollkommen in Ordnung!
Ich bleibe sachlich! und Du?

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de