Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 4 von 7 Beiträgen.
Seite erstellt am 29.3.24 um 6:49 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: shana
Datum: Montag, den 1. April 2013, um 10:32 Uhr
Betrifft: oder: Halt du sie dumm - ich halt sie arm ...

bei manchen Sekten braucht’s dafür nicht mal zwei, die machen das sozusagen in ’Personalunion’;-)

An der Mitgliedschaft in irgendwelchen Kirchen, religiösen Vereinen und Gruppen bin ich in diesem Leben;-) nicht mehr interessiert. Mein (inzwischen allerdings auch schon etwas entferntes) Interesse an Religionsgeschichte, Mythologie etc. bleibt, dafür habe ich mich einfach schon zu sehr in diese Materie eingegraben:-) ...
Spiritualität ist für mich, eben auch aufgrund meiner persönlichen Lebensgeschichte (NDE/OBEs etc.) nach wie vor meine tägliche Begleiterin durch dieses Leben, aber eben nur höchstpersönlich und privat, vielleicht auch nicht mehr als eine liebgewonnene für mich hilfreiche Angewohnheit, ändert sich auch mit zunehmendem Alter, d.h. wächst und wandelt sich ...
hier noch ein kleines Liedchen nicht nur zum Thema Religion, aber eben auch:

http://www.youtube.com/watch?v=BU9w9ZtiO8I

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de